Enter your keyword

Rennrudern

Gold für Felix beim 1. Worldcup in SevIlla

Gold für Felix beim 1. Worldcup in SevIlla

Beim diesjährigen 1. Worldcup in Sevilla war unser Braunschweiger Jung, Felix Heinrich, wie bereits im letzten Jahr für den Männer-Doppelvierer des Deutschen Ruderverbandes gesetzt worden. Unter der spanischen Sonne folgte, nach einem bereits knappen Vorlauf und Halbfinale an den Vortagen, ein überaus spannendes Finale am heutigen Sonntag.