Enter your keyword

Medaillen- und Proseccoregen in Werder 2018

Medaillen- und Proseccoregen in Werder 2018

13-mal konnten die Normannen am Siegersteg anlegen und es gab Prosecco bzw. für die Minderjährigen Apfelschorlezu der Medaille dazu. 

Besonders sympathisch waren die Siege von Lukas Zinkernagel, Jan Hinnerk Blanke und Brix von Lacroix, da die Jungs hintereinander alle drei Abteilungen des leichten Junioreneiners gewannen. Bei den Kindern konnte besonders Lara Ebermaier Cintra mit ihrem souveränen Sieg im Einer der 12-jährigen Mädchen glänzen. Aber auch die Masters fuhren als erstes ins Ziel ein: Der gesteuerte Gig-Vierer mit Frank von Lacroix, Frank Ehrenberg, Ulli Blanke und Hajo Meiners (Stm. Jan Hinnerk Blanke) konnten trotz langer Wanderfahrt am Vortag überzeugen.

Durch die gute Medaillenbilanz konnte sich der Ruder-Klub “Normannia” im Vereinsranking den drittbesten Platz hinter dem Bernburger RC und Berliner RC sichern.

Insgesamt war es ein sehr schönes und erfolgreiches Wochenende, das wir neben den Eltern, die Fahr- und Cateringdienste übernommen haben, insbesondere dem Trainerteam zu verdanken haben!

 

von Louise von Lacroix