Gold für Felix beim 1. Worldcup in SevIlla
Beim diesjährigen 1. Worldcup in Sevilla war unser Braunschweiger Jung, Felix Heinrich, wie bereits im letzten Jahr für den Männer-Doppelvierer des Deutschen Ruderverbandes gesetzt worden. Unter der spanischen Sonne folgte, nach einem bereits knappen Vorlauf und Halbfinale an den Vortagen, ein überaus spannendes Finale am heutigen Sonntag.