Enter your keyword

Bilder von der Regatta Bremen

Bilder von der Regatta Bremen

Bilder von der Regatta Bremen

Am 06. und 07. Mai führte es die Kinder und Junioren zur Regatta nach Bremen. In gleich elf Rennen konnten erste Plätze erzielt werden.

Im Vierer ohne Steuermann gewannen Tilo Hoitz, Adrian Mengedoth, Felix Heinrich und Moritz Schüller. Wobei Felix Heinrich zusätzlich noch seinen Einer und den Achter für sich entscheiden konnte. Maja Rahf gewann in Renngemeinschaft mit Lara Klopp aus Lehrte/Sehnde sowohl am Samstag, als auch am Sonntag im Doppelzweier. Louise von Lacroix und Lucas Müller sicherten sich ihren Sieg im Einer.

Bei den Kindern verlief es ähnlich erfolgreich. Juliane Theeg und Catherine Seidel gewannen gemeinsam im Doppelzweier die Langstrecke, jeweils den Einer und Juliane zusätzlich noch den Slalom. Anne Ebermaier Cintra sicherte sich den Sieg im Einer auf der Langstrecke und ihre Schwester Lara gewann die Kurzstrecke im Einer.

Wir freuen uns schon auf zwei Wochen, dann geht es, wie jedes Jahr für die eine Hälfte nach Otterndorf und für die andere Hälfte nach Köln auf Regatta!