Enter your keyword

Wir machen jetzt Crowdfunding!

Wir machen jetzt Crowdfunding!

Wir machen jetzt Crowdfunding!

Wir haben die Ehre als erstes Projekt einer neuen Crowdfunding-Plattform der Volksbank BraWo und er Engagement Stiftung für die Region Braunschweig an den Start zu gehen. Bis Ende Februar soll dort Geld für ein neues Gig-Boot gesammelt werden. Alles weitere erfährt man unter: gemeinsam-fuer-gemeinwohl.de/rkn-sucht-neues-ruderboot.

Wer noch nicht so genau weiß, was Crowdfunding überhaupt ist, hier eine kurze Erläuterung:

Es ist einfacher 100 Personen zu finden, die 5 Euro geben, als Eine/n zu finden, der 500 Euro gibt. Beim Crowdfunding sollen möglichst viele Leute dazu bewegt werden eine wenn auch nur kleine Summe zu spenden.

Nun seid ihr gefragt! Zeigt und erzählt euren Verwandten, Freunden und Bekannten von dem Projekt, damit wir eine möglichst große Reichweite erzeugen erreichen, denn schon Spenden von 5€ können zur Masse beitragen!